Challenge Days

#EuropaMachen Challenges 17.-19. Mai 2019

Wir wollen Menschen für die Europawahl 2019 mobilisieren, wir wollen unsere politischen Forderungen verbreiten und sichtbar machen – dafür müssen wir AUFFALLEN! Nur wie? Eine Woche vor der Europawahl ballen wir deutschlandweit noch einmal unsere Kräfte – und statten Euch mit einem besonders auffälligen Kleidungsstück aus. Welcher lokale JEF- oder EUD-Verband schafft die meisten Challenges? Um zu zeigen, was ihr schon gemacht habt, postet ihr vom 17.-19. Mai Fotos von den einzelnen Challenges in den sozialen Medien und verwendet die Hashtags #EuropaMachen #challengeaccepted #mehrals48prozent  

Unser besonderes Ausstattungsstück? Blaue Maleranzüge! Schlüpft bei jeder der einzelnen Aktionen rein in die Dinger und gelangt somit noch einfacher in den Fokus von jungen und alten Menschen, von Familien, Touristen und einfachen Passanten! Der blaue Maleranzug wird unser Wiedererkennungsmerkmal im Mai 2019! Die Anzüge könnt ihr beim JEF-Bundesverband bestellen, sodass sie Euch passend im Mai erreichen werden. Die einzelnen Challenges, die es zu erfüllen gilt, werden Mitte April veröffentlicht, sodass ihr noch ausreichend Zeit für die kleinen Aktionen haben werdet.

Das Kampagnen-Team sichtet nach dem 19. Mai Eure Ergebnisse und wertet diese nach einem fairen Punktesystem aus. Die erfolgreichsten Verbände können am Ende einen kleinen Preis gewinnen.

Ihr wollt dabei sein, Maleranzüge bestellen und exklusiv benachrichtigt werden, wenn die Challenges online sind? Dann melde deinen lokalen JEF oder EUD Verband über das Formular (oben rechts) jetzt an!

Silvia BehrensChallenge Days